Glacial BottleSag Nein zu Plastikflaschen

GLACIAL steht synonym für wunderbar-designstarke Getränkeflaschen aus 18/8 BPA-freiem Edelstahl.

Dreiwandig gearbeitet, halten sie heiße Getränke bis zu zwölf Stunden warm, eiskalte Getränke bis zu 24 Stunden kalt, ohne dabei Kondensat an der Außenwand zu bilden. In ihrer ergonomischen Form besonders angenehm in der Hand liegend, sollten GLACIAL-Flaschen bei keiner Unternehmung fehlen. Sie passen garantiert, und mit viel, viel mehr Berechtigung, auch dort hinein, wo bislang Umweltschädigendes aus Plastik seinen Raum gefunden hat.

PET vermeiden und GLACIAL finden, ist eigentlich ganz einfach:

nämlich bei HAUSFELDER online oder in den Filialen Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Artikel von Glacial Bottle

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Dass wir bei HAUSFELDER uns für die Produkte des schwedischen Unternehmens GLACIAL begeistern, dürfte nun schon klargeworden sein, dass aber von jeder verkauften Flasche seit Juni 2018 ein Euro an den WWF gespendet wird, ist vielleicht noch nicht bekannt, dennoch, wie wir finden, durchaus erwähnenswert.