HUGO

HUGO, als eine der starken Marken mit großer Strahlkraft von HUGO BOSS, ist und bleibt die progressive Marke: trendy, edgy, urban.“

Innovativ in Design- und Linienführung, schnörkellos und gleichsam ausdrucksstark, wendet sich das Label mit seinen Kollektionen an eine junge, aufgeschlossene und urbane Klientel, welche sich ausreichend souverän zeigt, den ihr eigenen Stil bewusst und gekonnt in Szene zu setzen. Kein Mainstream, sondern das perfekte Zusammenspiel verschiedener Stilrichtungen mit scheinbar willkürlicher, jedoch gänzlich überzeugender Akzentuierung stehen hierbei im Vordergrund durch den Einsatz angesagter Accessoires von HUGO in Form von Taschen, Shoppern, Geldbörsen und auch Hüten, welche man

bei HAUSFELDER online oder in den Filialen in Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern, Münster, Schwerte und Wuppertal findet.

Artikel von HUGO

Die 1993 etablierte Marke HUGO ist Synonym einer innovativ-progressiven Linie mit einem gewissen jugendlichen Flair in bekannter Material- und Verarbeitungsqualität.
Tradierte Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Produktionsprozessen sowie deren umwelt- und sozialverträgliche Umsetzung besiegeln das Qualitätsversprechen. „In der Kollektionsentwicklung liegt der Fokus zunehmend darauf, innovative und zugleich nachhaltige Design- und Verarbeitungslösungen zu identifizieren und zu implementieren.“ So verzichtet HUGO wie auch der Mutterkonzern zu 100% auf den Einsatz von Zuchtpelz und „hält sich darüber hinaus an strenge Vorgaben wie das Washingtoner Artenschutzabkommen und kooperiert mit Tier- und Verbraucherschutzorganisationen. Unter dem Unternehmensdach HUGO BOSS als weitestgehend autarke Marke agierend, ist der Anspruch des Unternehmens gleichbleibend hoch und begründet sich in der sorgfältigen Wahl von Rohmaterialien, deren Zurichtung und Veredelung in größtmöglicher Reduktion und Vermeidung chemischer Substanzen.