Wind & VibesChange the Flap

  • 2020 - Wind & Vibes

Fresh WIND & good VIBES ist vermutlich das Erste, was einem in den Sinn kommt, wenn man auf die Artikel des noch jungen Labels stößt, deren Designer uns mit verschiedenen Rucksackformen bezaubert, deren Flaps sich nach eigenem Gusto, bestimmten Anlässen oder weil einem gerade danach ist, austauschen lassen. Mal ledern, mal vegan, mit Print oder Nieten, dezent matt oder glamourös metallen, so haben sie doch alle eins gemeinsam: Sie sind stark in ihrem Statement, unverwechselbar im Look und dabei so herrlich vielfältig.

Lass Dich inspirieren von WIND & VIBES online oder in unseren Filialen in Bochum, Bocholt, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Münster, Schwerte und Wuppertal.

Artikel von Wind & Vibes

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Wir von HAUSFELDER lieben Kreativität und konnten uns daher sofort für WIND & VIBES begeistern. Diese Begeisterung möchten wir gerne mit Dir teilen und laden Dich dazu ein, einfach mal verschiedene Varianten auszuprobieren. Das kann man natürlich am besten in einem unserer Geschäfte, in denen du die Größen der Korpusse vergleichen, die einzelnen Komponenten in die Hand nehmen und Dich direkt vor Ort mit einem - oder eben auch mehreren - besonderen Design(s) anfreunden kannst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!