The Chesterfield BrandAktentasche Soft Class Arizona mit Laptopfach 15 Zoll Black

Die Aktentasche Arizona aus der Serie Soft Class von The Chesterfield Brand überzeugt nicht nur auf dem Weg zum Job, sondern weiß ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Zwei Hauptfächer mit Zweiwege-Reißverschluss
  • A4-Format
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Aktentasche Arizona aus der Serie Soft Class von The Chesterfield Brand überzeugt nicht nur auf dem Weg zum Job, sondern weiß auch in der Freizeit und dort speziell auf Reisen zu begeistern. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Fächern, dabei durchdacht in ihrer Aufteilung, verspricht sie strukturierte Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc., nimmt aber auch ein Tablet und den 15"-Laptop in eigens gepolsterten Fächern mit. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, finden einen Platz im Frontfach und all das, was es ganz besonders gut zu sichern gilt, lässt sich im rückwärtigen Reißverschlussfach verwahren. Zwei Griffe und ein stufenlos verstellbarer Riemen erlauben das Tragen in der Hand, einseitig geschultert sowie overcross. Und für besonderen Komfort sorgt der rückwärtige Smart Sleeve, welcher umstandslose Anbringung am Teleskopgestänge eines Trolleys garantiert.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Zwei Hauptfächer mit Zweiwege-Reißverschluss
  • A4-Format
  • Gepolstertes Laptopfach 15"
  • Gepolstertes Tabletfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Drei Steckfächer
  • Fünf Kartenfächer
  • Zwei Stiftschlaufen
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Zwei Griffe
  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 175 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Pigmentiertes Leder mit feingeäderter Oberfläche
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

1082838

Marke

The Chesterfield Brand

Kollektion

Soft Class

Gewicht (kg)

ca. 1,80 kg

Material

Leder

Ausstattung

Tabletfach, Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 16 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 40,0 x 30,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 10 l

Themenwelt

Business + Technik

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Schule + Uni, Business

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

C40-1083.00

EAN

8719241086866

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

Rindleder

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“