The Chesterfield BrandKulturbeutel Torino Red

Torino von The Chesterfield Brand ist ein kleinformatiger Kulturbeutel, welcher nicht nur Unterbringung von Pflegeprodukten, sondern ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Torino von The Chesterfield Brand ist ein kleinformatiger Kulturbeutel, welcher nicht nur Unterbringung von Pflegeprodukten, sondern alternativ auch von Medikamenten verspricht. Er beweist sich als zuverlässige Begleitung auf Reisen, lässt sich aber auch im Alltag für Kosmetika aller Art wunderbar in Einsatz bringen. Seine abnehmbare Griffschlaufe garantiert komfortablen Transport.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Abnehmbare Handschlaufe

Material- und Pflegeinfo

  • Leder mit feingeäderter Oberfläche
  • Vor Erstbenutzung, nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägnieren

Weitere Infos

Artikelnummer

1054989

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,18 kg

Material

Leder

Ausstattung

Griffschlaufe

Farbe

rot/weinrot

Abmessungen (cm)

ca. 20,0 x 13,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Nein

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

C08-0487.04

EAN

8719241090207

Farbbezeichnung des Herstellers

ROT

Materialangaben des Herstellers

Antique Buff Crumbled Leather

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“