The Chesterfield BrandKuriertasche Gili mit Laptopfach 14 Zoll BRAUN

Die Kuriertasche Gili von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportiver Business-Partner. Gefertigt aus hochwertigstem ...

  • Hauptfach mit Magnet und Reißverschluss
  • Steck- und Reißverschlussfach unter Taschenklappe
  • A4-tauglich
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Kuriertasche Gili von The Chesterfield Brand präsentiert sich als sportiver Business-Partner. Gefertigt aus hochwertigstem Vollrindleder im Wachs-Finish, versteht sie sich mit ihren vielen Compartments als Meister der Organisation. So garantiert sie neben souveräner Unterbringung notwendiger Büro-Utensilien und A4-Unterlagen, auch adäquates Raumangebot für den 14"-Laptop in einem eigens dafür vorgesehenen, gepolsterten Fach. Mit einem in seiner Länge stufenlos verstellbaren Riemen lässt sich die Messenfer Bag wunderbar leger schultern.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist Gili stets verlässliche Begleitung.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Magnet und Reißverschluss
  • Steck- und Reißverschlussfach unter Taschenklappe
  • A4-tauglich
  • Gepolstertes Laptopfach 14"
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Längenverstellbarer Schulterriemen, max. 140 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

1039498

Marke

The Chesterfield Brand

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar, Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 14 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

braun

Abmessungen (cm)

ca. 34,5 x 27,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Schule + Kids

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Business

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

C48-1252.01

EAN

8719241089003

Farbbezeichnung des Herstellers

BRAUN

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“