The Chesterfield BrandRucksack Kuta mit Laptopfach 15 Zoll Cognac

Kuta von The Chesterfield Brand ist ein bewusst geradliniger Rucksack, der, großzügig bemessen, nicht nur ausreichendes Raumangebot ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • A4-Format
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Kuta von The Chesterfield Brand ist ein bewusst geradliniger Rucksack, der, großzügig bemessen, nicht nur ausreichendes Raumangebot bietet zur Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs, sondern auch A4-Formatiges und den 15"-Laptop mitnimmt. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, passen ins Frontfach; und all das, was es ganz besonders gut zu schützen gilt, gehört ins rückwärtige Reißverschlussfach. Dank Griffschlaufe und seiner beiden Schulterriemen erlaubt Kuta jederzeit komfortablen Transport.

Funktional wie optisch starker Punktebringer, ist dieser Rucksack stets verlässliche Begleitung, außer dann vielleicht beim Staatsbankett...

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • A4-Format
  • Gepolstertes Laptopfach 15"
  • Einschub fürs Smartphone
  • Vier Kartenfächer
  • Drei Stiftschlaufen
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Kurzgriff
  • Zwei stufenlos verstellbare Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

930956

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,95 kg

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar, Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 16 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

cognac

Abmessungen (cm)

ca. 31,0 x 45,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 20 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

C58-0294.31

EAN

8719241065571

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC

Materialangaben des Herstellers

Wax Pull-up

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“