Rucksack Nylon & Wax Pull Up Trondheim Navy

Aufwendig gefertigt im angesagten Materialmix, weiß der Rucksack Trondheim aus der Serie Nylon & Wax Pull Up von The Chesterfield ...

  • Seitenfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Rolltop mit Schnappschloss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Aufwendig gefertigt im angesagten Materialmix, weiß der Rucksack Trondheim aus der Serie Nylon & Wax Pull Up von The Chesterfield Brand als Accessoire mit sportivem Statement rundum zu begeistern.

Er präsentiert sich ausgestattet mit einer Vielzahl von Fächern, durchdacht in seiner Aufteilung, großzügig bemessen und dank Rolltop sogar auch noch erweiterbar, verspricht demgemäß neben Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel, Smartphone, A4-Formatigem, Tablet und einem 15"-Laptop im separaten, gepolsterten Fach bei Bedarf auch Mitnahme von noch vielen anderen Utensilien. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, finden einen Platz im Seitenfach. Eine Griffschlaufe und zwei stufenlos verstellbare Riemen erlauben das Tragen in der Hand und geschultert. Und für besonderen Komfort sorgt der rückwärtige Smart Sleeve des Rucksacks, welcher umstandslose Anbringung am Teleskopgestänge eines Trolleys garantiert.

Trondheim ist die perfekte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit, dort sehr gerne auch auf Reisen.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Seitenfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Rolltop mit Schnappschloss
  • Volumen erweiterbar
  • A4-Format
  • Gepolstertes Tabletfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Steckfach
  • Vier Kartenfächer
  • Zwei Stiftschlaufen
  • Separates, gepolstertes Laptopfach 15"
  • Meshgepolstertes Rückenpaneel
  • Smart Sleeve
  • Griffschlaufe
  • Verstellbare Riemen

Material- und Pflegeinfo

  • Recyceltes Nylon mit hochwertiger, super softer Vollrindleder-Applikation
  • Imprägnierung mit einem Hochleistungsschutz für alle Materialien nach vorheriger Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle

Weitere Infos

Artikelnummer

1083026

Marke

The Chesterfield Brand

Kollektion

Nylon & Wax Pull Up

Gewicht (kg)

ca. 1,20 kg

Material

Gewebe, Leder

Ausstattung

Tabletfach, Laptop-/Notebookfach, Laptop-/Notebookfach bis 16 Zoll, passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 34,0 x 41,0 x 15,0 cm

Abmessungen

erweiterte Höhe: 57 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 16 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

C58-0502.10

EAN

8719241107790

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Navy

Materialangaben des Herstellers

100% Nylon (recycled); Applikation: 100% Full grain leather

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“