The Chesterfield BrandUmhängetasche Bowey Black

Angesagt im Design, weiß die Slingbag Bowey von The Chesterfield Brand als Umhängetasche mit sportivem Statement rundum zu begeistern.

  • Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Herausfallschutz
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Angesagt im Design, weiß die Slingbag Bowey von The Chesterfield Brand als Umhängetasche mit sportivem Statement rundum zu begeistern.

Sie präsentiert sich kleinformatig, dabei wohldurchdacht und verspricht demgemäß strukturierte Unterbringung von Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. All das, was es ganz besonders gut zu sichern gilt, lässt sich im rückwärtigen Reißverschlussfach verwahren. Ein wahlweise links oder rechts fixierbarer Riemen, welcher sich stufenlos verstellen lässt, erlaubt einseitiges Schultern und das Tragen overcross.

Bowey ist die perfekte Begleitung auf dem Weg zum Job und vor allem in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unseren Geschäften Bocholt, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Dülmen, Hagen, Haltern am See, Münster, Schwerte oder Wuppertal.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Herausfallschutz
  • Steckfach
  • Rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Mesh-Polsterung
  • Verstellbarer Riemen, max. 125 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Bei diesem Leder wurde die oberste Hautschicht nach deren Anschliff mit einem Wachsfinish versehen. Die Art der Zurichtung schafft Voraussetzung für eine vermeintlich hohe Kratzanfälligkeit und eine damit einhergehende, immer stärker werdende und dabei durchaus gewünschte Patina mit charmanten Gebrauchsspuren.
  • Ein ggf. leichter Farb- und Wachsabrieb ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr dem Produktionsverfahren geschuldet.
  • Die Offenporigkeit des Leders bedingt einen unterschiedlichen Ausfall von Textur und Coloration; jedes Stück ist ein Unikat.
  • Als spezieller Nässeschutz mit Tiefenwirkung und für zusätzlich seidenmatten Glanz eignet sich das farblose Leder-Wachs von The Chesterfield Brand. Das Mittel sollte mit einem fusselfreien Tuch gründlich in das Leder eingearbeitet werden. Ein etwaiger Abrieb auf Garderobe etc. kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Alternativ darf der Artikel vor Erstbenutzung, nach Prüfung grundsätzlicher Produktverträglichkeit an verdeckter Stelle, imprägniert werden.

Weitere Infos

Artikelnummer

1129236

Marke

The Chesterfield Brand

Gewicht (kg)

ca. 0,27 kg

Material

Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 17,0 x 30,0 x 4,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Letzte Chance

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

C58-0703.00

EAN

8719241117133

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

Rindleder (Wax Pull-up)

Herstellerinformation

Makorian B.V., Amerikaweg 24, NL 9407 TK Assen, Email: [email protected]

Über The Chesterfield Brand

Es war das Jahr 2003 als THE CHESTERFIELD BRAND sich mit sechs Unternehmen in Indien traf, um einen Verhaltenskodex auszuarbeiten, der geeignet ist, jedes einzelne Produkt mit gutem Gewissen anbieten zu können. Dafür zu schaffende Grundlagen waren Verzicht auf Kinderarbeit, ein stabiles Arbeitsumfeld in den Fabriken, gesundes Essen, saubere Unterkünfte für die Mitarbeiter und eine insgesamt soziale Verlässlichkeit. Damit gelingt THE CHESTERFIELD BRAND eine deutliche Erfüllung europäischer Standards. Mittlerweile sind alle ihre Werke BSCI- und Sedex-qualifiziert und arbeiten teilweise bereits nach SA8000.
Um dabei auch noch „einen wettbewerbsfähigen Preis zu erzielen“, so Koos Hoving, "halten wir unsere Gemeinkosten innerhalb Europas so niedrig wie möglich, was sich stärker auf die Endkosten eines Produktes als die Produktionskosten auswirkt.“