Beuteltasche Iconic Hobo Black

Diese Hobo aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Beuteltasche mit betont geradlinigem Statement. Ausreichend bemessen, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Griff, bedingt zum Schultern geeignet

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Diese Hobo aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Beuteltasche mit betont geradlinigem Statement. Ausreichend bemessen, verstaut sie Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. Ihr Griff erlaubt das Tragen in der Hand und bedingt einseitiges Schultern. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Griff, bedingt zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010329

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 33,0 x 29,0 x 11,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14181.BDS

EAN

8720642480894

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.