Gürtel Logo Reversible Belt für Damen Bundweite 95 CM Black

Der Logo Reversible Belt von Tommy Hilfiger ist ein edler Gürtel aus hochwertigem Rindleder, der sich dank Wendefunktion mit gleich ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Logo Reversible Belt von Tommy Hilfiger ist ein edler Gürtel aus hochwertigem Rindleder, der sich dank Wendefunktion mit gleich zwei hübschen Seiten präsentiert, und sich dadurch als besonders kombinationsstark beweist. Als aparter Hingucker über Bluse oder Pulli getragen, eignet ihn seine Breite zudem für das Durchführen von Gürtelschlaufen eleganter Hosen und Röcke.

Ob als stilsicher-ergänzendes Accessoire für sich selbst oder als exklusives Geschenk...

ist der Logo Reversible Belt in jedem Falle ein charmantes Stückchen Luxus.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Weitere Infos

Artikelnummer

912822

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Logo

Material

Leder

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen

Breite: 3.0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Größe

95 cm

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10069.0GJ

EAN

8720114663992

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ

Materialangaben des Herstellers

Rindleder

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.