Gürteltasche Skyline Crossbody Black

Die Crossbody aus der Serie Skyline von Tommy Hilfiger ist eine Gürteltasche, welche aber auch, wie ihr Name bereits vermuten lässt, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Gurt, max. Bundweite 112 cm

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossbody aus der Serie Skyline von Tommy Hilfiger ist eine Gürteltasche, welche aber auch, wie ihr Name bereits vermuten lässt, crossover getragen werden kann. Ausreichend in der Größe, garantiert sie Unterbringung von Börse, Schlüssel, Smartphone etc. Einsetzbar bei unzähligen Gelegenheiten, bewährt sich das Accessoire gerade dann, wenn Bewegungsfreiheit gefragt ist.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Gurt, max. Bundweite 112 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1070620

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Skyline

Gewicht (kg)

ca. 0,23 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Becken-/Hüftgurt verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 40,0 x 16,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires, Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM12356.BDS

EAN

8720646500833

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

50 % Recycling-Polyester, 50 % Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.