Handtasche Iconic Tote Bag Space Blue

Diese Tote Bag im reliefierten Design aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Handtasche, die neben Utensilien des täglichen ...

  • Abnehmbares Reißverschluss-Etui
  • Zwei Griffe
  • Artikel ist ungefüttert

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Diese Tote Bag im reliefierten Design aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Handtasche, die neben Utensilien des täglichen Bedarfs wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. im Zweifel auch A4-Formatiges mitzunehmen weiß. Kleinigkeiten verstaut sie im angehängten Reißverschlussetui. Zwei Griffe erlauben das Tragen in der Hand und bedingt einseitiges Schultern. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Abnehmbares Reißverschluss-Etui
  • Zwei Griffe
  • Artikel ist ungefüttert

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

1010565

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 50,0 x 32,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14374.DW6

EAN

8720642485264

Farbbezeichnung des Herstellers

NAVY/Space Blue

Materialangaben des Herstellers

AW0AW14374

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.