Handtasche Monotype Mini Tote Harvest Wheat

Die Mini Tote aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger ist eine besonders edle Handtasche, welche Notwendiges wie Börse, Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 146 cm

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Mini Tote aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger ist eine besonders edle Handtasche, welche Notwendiges wie Börse, Schlüssel, Smartphone sinnvoll zu verstauen weiß. Zwei Griffe und ihr verstellbarer Riemen erlauben das Tragen in der Hand, einseitig geschultert und crossover. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 146 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1070729

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Monotype

Gewicht (kg)

ca. 0,59 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 24,5 x 19,0 x 11,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15977.ACR

EAN

8720646511563

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Harvest Wheat

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.