Handtasche Poppy Plus Small Tote Merino

Diese Small Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy Plus ist eine Handtasche, welche Unterbringung von Börse und Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Diese Small Tote von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy Plus ist eine Handtasche, welche Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram verspricht. Dank zweier Griffe und des verstellbaren Riemens erlaubt sie verschiedene Tragevarianten: in der Hand, einseitig geschultert und crossover. Sie ist unkomplizierte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1041385

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy Plus

Gewicht (kg)

ca. 0,60 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Riemen / Gurt abnehm- und verstellbar

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 28,0 x 22,0 x 15,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15592.ABO

EAN

8720645284161

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Merino

Materialangaben des Herstellers

51 % Recycling-Polyester, 49 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.