Kulturbeutel Central Washbag Black

Die Washbag mit Handschlaufe aus der Serie Central von Tommy Hilfiger ist eine Kulturtasche mit sportivem Statement, welche auf keiner ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Handschlaufe

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Washbag mit Handschlaufe aus der Serie Central von Tommy Hilfiger ist eine Kulturtasche mit sportivem Statement, welche auf keiner Reise fehlen sollte. In genarbter Optik weiß das Neccessaire Waschzeug, Zahnbürste und -pasta, Kosmetik etc. sicher zu verwahren, nimmt aber auch Medikamente und andere Kleinigkeiten mit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Handschlaufe

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1051360

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Central

Gewicht (kg)

ca. 0,39 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 30,0 x 15,5 x 12,5 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Volumen (Liter)

ca. 6 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Sport

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM11852.BDS

EAN

8720645813545

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.