Kulturbeutel Central Washbag Black

Die Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Central ist das Accessoire, das in keiner Sport- oder Reisetasche fehlen sollte. ...

  • Griffschlaufe
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Central ist das Accessoire, das in keiner Sport- oder Reisetasche fehlen sollte. Unkompliziert in seinem Material und ausreichend in der Größe, sorgt der Kulturbeutel mit Griffschlaufe für Unterbringung von Zahnbürste und -pasta, Rasier- und Waschzeug.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Griffschlaufe
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

992510

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Central

Gewicht (kg)

ca. 0,34 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 22,0 x 17,0 x 7,5 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM10237.BDS

EAN

8720641982979

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.