Kulturbeutel City Commuter Washbag Space Blue

Die Washbag aus der Serie City Commuter von Tommy Hilfiger ist eine Kulturtasche, die in zwei separaten Compartments aus Netz Mitnahme ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Zwei Raumtrenner aus Netz mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Washbag aus der Serie City Commuter von Tommy Hilfiger ist eine Kulturtasche, die in zwei separaten Compartments aus Netz Mitnahme von Waschzeug, Zahnbürste und -pasta, aber bei Bedarf auch Medikamenten verspricht. Ihre verstellbare Schlaufe erlaubt Transport sowie Aufhängung.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss
  • Zwei Raumtrenner aus Netz mit Reißverschluss
  • Verstellbare Schlaufe für Transport und Aufhängung

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010794

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

City Commuter

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 22,0 x 15,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Sport

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM10624.DW6

EAN

8720642662276

Farbbezeichnung des Herstellers

NAVY/Space Blue

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.