Kulturbeutel Elevated Washbag Desert Sky

Die Elevated Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Elevated ist das Accessoire, das in keiner Sport- oder Reisetasche fehlen sollte. ...

  • Haken zum Aufhängen
  • Rückwärtige Griffschlaufe
  • Schließt mit zwei Druckknöpfen
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Elevated Washbag von Tommy Hilfiger aus der Serie Elevated ist das Accessoire, das in keiner Sport- oder Reisetasche fehlen sollte. Unkompliziert in ihrem Material und ausreichend in der Größe, sorgt die Kulturtasche in diversen Fächern für strukturierte Unterbringung von Zahnbürste und -pasta, Rasier- und Waschzeug. Praktisch mit Hakenausrüstung, lässt sich das Neccessaire überall dort aufhängen, wo man auf das Abstellen gut verzichten kann.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Haken zum Aufhängen
  • Rückwärtige Griffschlaufe
  • Schließt mit zwei Druckknöpfen
  • Zwei Reißverschluss-Innenfächer
  • Zwei Fächer mit Druckknopfverschluss
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

885096

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Elevated

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 16,0 x 8,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Sport

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM06524.DW5

EAN

8720111770181

Farbbezeichnung des Herstellers

NAVY/Desert Sky

Materialangaben des Herstellers

Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.