Kulturbeutel Monotype Washbag mit Piqué-Struktur Space Blue

Diese Washbag mit Piqué-Struktur aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger ist ein Kulturbeutel für IHN. Ausreichend bemessen, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Diese Washbag mit Piqué-Struktur aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger ist ein Kulturbeutel für IHN. Ausreichend bemessen, verspricht er Unterbringung von Duschgel, Zahnputzzeug und anderen Pflegeprodukten, nimmt bei Bedarf aber auch Medikamente mit. Seine Griffschlaufe garantiert dabei komfortable Mobilität.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Griffschlaufe

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1051391

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Monotype

Gewicht (kg)

ca. 0,30 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 22,0 x 15,5 x 8,0 cm

Geschlecht

Herren

Volumen (Liter)

ca. 3 l

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Sport

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM11839.DW6

EAN

8720645811237

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Space Blue

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.