Rucksack Contemporary Black

Dieser Rucksack aus der Serie Contemporary von Tommy Hilfiger ist eine spannende Alternative zu Handtasche und Co. Ausreichend ...

  • Hauptfach mit Steckschloss und Zugband
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Griffschlaufe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Dieser Rucksack aus der Serie Contemporary von Tommy Hilfiger ist eine spannende Alternative zu Handtasche und Co. Ausreichend bemessen, verstaut er Utensilien des Alltags. Als verlässlicher Partner auf dem Weg zum Job und in der Freizeit. erlaubt der Rucksack das Tragen in der Hand und komfortabel geschultert.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Steckschloss und Zugband
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Griffschlaufe
  • Zwei verstellbare Riemen

Material- und Pflegeinfo

  • Nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt.
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1026603

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Contemporary

Gewicht (kg)

ca. 0,82 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 30,0 x 32,5 x 17,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 12 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14883.BDS

EAN

8720644241738

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

51 % Recycling-Polyester, 49 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.