Rucksack Emblem Backpack Black

Dieser Backpack in genarbter Optik aus der Serie Emblem von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und Co., ...

  • Frontfach
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Dieser Backpack in genarbter Optik aus der Serie Emblem von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und Co., ausreichend bemessen, um Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. mitzunehmen. Eine Griffschlaufe und zwei Riemen erlauben das Tragen in der Hand und komfortabel auf dem Rücken. Der Rucksack begleitet auf dem Weg zum Job und vor allem in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Griffschlaufe
  • Zwei verstellbare Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010503

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Emblem

Gewicht (kg)

ca. 5,00 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 23,0 x 32,0 x 11,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14313.BDS

EAN

8720642477764

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.