Rucksack Essence Backpack Black

Der Backpack aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack mittleren Formats, der für zuverlässiges Verstauen von ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Backpack aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist ein Rucksack mittleren Formats, der für zuverlässiges Verstauen von Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone und anderen Dingen sorgt. All das, was mal schnell zur Hand sein will, passt ins Reißverschlussfach auf der Front. Sein Kurzgriff und zwei verstellbare Riemen erlauben komfortable Mobilität.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Kurzgriff
  • Verstellbare Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

887144

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essence

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 22,5 x 32,0 x 10,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 7 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW08851.0GJ

EAN

8720111786120

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.