Rucksack Essential Backpack S Black

Dieser Backpack in nachhaltiger Qualität aus der Serie Essential von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Dieser Backpack in nachhaltiger Qualität aus der Serie Essential von Tommy Hilfiger ist eine wunderbare Alternative zu Handtasche und Co., ausreichend bemessen, um Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. mitzunehmen. Eine Griffschlaufe und zwei Riemen erlauben das Tragen in der Hand und komfortabel auf dem Rücken. Der Rucksack begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Gepolsterter Rücken
  • Griffschlaufe
  • Zwei verstellbare Schulterriemen

Material- und Pflegeinfo

  • Teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1050950

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essential

Gewicht (kg)

ca. 0,90 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 26,5 x 37,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 13 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15718.BDS

EAN

8720645823421

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

60 % REPREVE®, 40 % Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.