Rucksack / Tasche Soft mit Monogramm-Anhänger Blue

Dieses Accessoire in edler Saffiano-Prägung aus der Serie Soft von Tommy Hilfiger ist ein wahres Multitalent, da es sich, je nach ...

  • Monogramm-Anhänger
  • Schließt mit Magnet am Überschlag
  • Reißverschlussfach unter Taschenklappe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Dieses Accessoire in edler Saffiano-Prägung aus der Serie Soft von Tommy Hilfiger ist ein wahres Multitalent, da es sich, je nach Lust, Laune und Gelegenheit, verwandeln lässt in Rucksack, Hand- oder Schultertasche. Ausreichend in der Größe, verstaut der Alleskönner Börse und Schlüssel, Smartphone und andere Utensilien.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Monogramm-Anhänger
  • Schließt mit Magnet am Überschlag
  • Reißverschlussfach unter Taschenklappe
  • Steckfach
  • Kurzgriff
  • Zwei abnehmbare Riemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

912846

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Soft

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 28,0 x 12,5 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 8 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10123.DW5

EAN

8720114662315

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.