Schal Monotype Scarf Desert Khaki

Der Scarf aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger mit schmalem Fransenbesatz und Markenschriftzug ist ein edles Accessoire, das jede ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Scarf aus der Serie Monotype von Tommy Hilfiger mit schmalem Fransenbesatz und Markenschriftzug ist ein edles Accessoire, das jede Bluse und jeden Pulli zu etwas ganz Besonderem macht, aber auch einfach über Mantel oder Jacke kuschelig weich und wärmend getragen werden kann.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Weitere Infos

Artikelnummer

1041163

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Monotype

Material

Gewebe

Ausstattung

Nein

Farbe

braun

Abmessungen (cm)

ca. 28,0 x 190,0 x 0,0 cm

Geschlecht

Unisex, Damen, Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM11738.GWJ

EAN

8720645287803

Farbbezeichnung des Herstellers

BRAUN/Desert Khaki

Materialangaben des Herstellers

100 % Wolle

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.