Shopper Contemporary Tote Bag Black

Die Tote Bag aus der Serie Contemporary von Tommy Hilfiger ist ein Shopper im angesagten Format. Ausreichend bemessen, verstaut er ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag aus der Serie Contemporary von Tommy Hilfiger ist ein Shopper im angesagten Format. Ausreichend bemessen, verstaut er Utensilien wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. Seine Griffe erlauben das Tragen in der Hand und einseitiges Schultern. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1026634

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Contemporary

Gewicht (kg)

ca. 0,93 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 32,0 x 28,0 x 15,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14886.BDS

EAN

8720644241998

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

51 % Recycling-Polyester, 49 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.