Shopper Joy Tote Bag Woven Optic White

Die Tote Bag Woven aus der Serie Joy von Tommy Hilfiger ist ein Shopper in Flechtoptik, der, großzügig bemessen, neben Utensilien des ...

  • Angehängtes Reißverschlussetui
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag Woven aus der Serie Joy von Tommy Hilfiger ist ein Shopper in Flechtoptik, der, großzügig bemessen, neben Utensilien des Alltags wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram auch A4-Formatiges mitzunehmen weiß. Dank zweier Griffe gestattet er das Tragen in der Hand und bedingt einseitig geschultert.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Angehängtes Reißverschlussetui
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Nachhaltig, weil teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

954525

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Joy

Gewicht (kg)

ca. 1,30 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

weiß

Abmessungen (cm)

ca. 51,5 x 28,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW11758.0K6

EAN

8720116470116

Farbbezeichnung des Herstellers

WEISS/Woven Optic White

Materialangaben des Herstellers

70 % Recycling-Polyester, 30 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.