Shopper Poppy Tote Bag Putting Green

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist ein Shopper, welcher neben Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist ein Shopper, welcher neben Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram auch Mitnahme von A4-Formatigem verspricht. Seine beiden Griffe erlauben das Tragen in der Hand und bedingt einseitiges Schultern. Die Tasche ist unkomplizierte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet
  • Artikel ist ungefüttert

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1041248

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Gewicht (kg)

ca. 0,45 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

grün/oliv

Abmessungen (cm)

ca. 46,5 x 31,5 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15214.MS2

EAN

8720645304692

Farbbezeichnung des Herstellers

GRÜN/Putting Green

Materialangaben des Herstellers

100 % Recycling-Nylon

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.