Shopper Tommy Life Space Blue

Der edle Shopper aus der Serie Tommy Life von Tommy Hilfiger zeigt sich großzügig bemessen. Er verstaut neben Utensilien wie Börse ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der edle Shopper aus der Serie Tommy Life von Tommy Hilfiger zeigt sich großzügig bemessen. Er verstaut neben Utensilien wie Börse und Schlüssel, Smartphone und ganz viel anderem Krimskram bei Bedarf auch A4-Formatiges. Ausgestattet mit zwei Griffen, lässt sich die Tasche in der Hand tragen und bedingt einseitig schultern. Sie begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010398

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Tommy Life

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 41,0 x 30,0 x 13,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14218.DW6

EAN

8720642473322

Farbbezeichnung des Herstellers

NAVY/Space Blue

Materialangaben des Herstellers

50 % Recycling-Polyester, 50 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.