Stirnband Timeless Headband Countryside Khaki-Melange

Das Headband im hochwertigen Material aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger hält nicht nur die Ohren warm, sondern ist ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Das Headband im hochwertigen Material aus der Serie Timeless von Tommy Hilfiger hält nicht nur die Ohren warm, sondern ist gleichzeitig i-Tüpfelchen zum sportiven Outfit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Material- und Pflegeinfo

  • Kalte Handwäsche mit ähnlichen Farben
  • Nicht bleichen
  • Nicht wringen
  • Nicht schleudern
  • Liegend trocknen
  • In Form ziehen
  • Auf niedrigster Stufe bügeln

Weitere Infos

Artikelnummer

991353

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Timeless

Material

Gewebe

Ausstattung

Nein

Farbe

cognac

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW13828.GW8

EAN

8720641990004

Farbbezeichnung des Herstellers

COGNAC/Countryside-Khaki-Melange

Materialangaben des Herstellers

34% Polyamid, 32% Alpaka, 28% Acryl, 6% Wolle

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.