Umhängetasche City Mono Crossover Bag Natural Raffia

Die Crossover Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie City Mono ist eine Umhängetasche kleineren Formats, welche sich jedoch ausreichend ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 134 cm

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossover Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie City Mono ist eine Umhängetasche kleineren Formats, welche sich jedoch ausreichend bemessen zur Unterbringung von Börse, Schlüssel, Smartphone etc. erweist. Ihr abnehm- und stufenlos verstellbarer Riemen erlaubt das Tragen einseitig geschultert und diagonal. Die Tasche mit aufwendigem Geflecht ist unkomplizierte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 134 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen ganzflächig mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1070743

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

City Mono

Gewicht (kg)

ca. 0,27 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 19,0 x 14,0 x 6,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW16000.0F4

EAN

8720646505623

Farbbezeichnung des Herstellers

CREME/Natural Raffia

Materialangaben des Herstellers

80 % Papier, 20 % Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.