Umhängetasche Emblem Crossover Bag

Die Crossover Bag in edler Prägung aus der Serie Emblem von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die, obschon kleinformatig, ...

  • Hauptfach mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Zwei Griffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossover Bag in edler Prägung aus der Serie Emblem von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die, obschon kleinformatig, Unterbringung von Börse, Schlüssel und Smartphone verspricht. Ihr verstellbarer Riemen erlaubt das Tragen einseitig geschultert und crossover. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Zwei Griffe
  • Verstellbarer Riemen, max. 125 cm

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010404

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Emblem

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 22,0 x 11,0 x 15,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14219.BDS

EAN

8720642473483

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.