Umhängetasche Iconic Camera Bag Black

Die Iconic Camera Bag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Schulterriemen aus Ripstop, 140 cm
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Iconic Camera Bag von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche, die Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien verspricht. Ausgestattet mit einem Riemen aus Ripstop, lässt sie sich einseitig schultern und komfortabel crossover tragen. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Schulterriemen aus Ripstop, 140 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1026559

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 0,40 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 21,0 x 12,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 1 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14873.BDS

EAN

8720644246382

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.