Umhängetasche Iconic Camera Bag Bright White

Die Tommy Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist eine kleine Schultertasche, die für zuverlässige Unterbringung von ...

  • Vorfach mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 135 cm
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tommy Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Iconic ist eine kleine Schultertasche, die für zuverlässige Unterbringung von Schlüssel, Smartphone etwas Geld und Lippenstift sorgt. Dank verstellbarem Riemen, lässt sie sich einseitig geschultert und crossover tragen. Die Tasche mit ausdrucksstarkem Allover Logo begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vorfach mit Reißverschluss
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 135 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

892933

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

weiß

Abmessungen (cm)

ca. 20,5 x 15,0 x 7,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09653.YAF

EAN

8720113702753

Farbbezeichnung des Herstellers

WEISS/Bright White

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.