Umhängetasche Iconic Camera Bag Space Blue

Die Camera Bag aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche im reliefierten Design. Ausreichend bemessen, verstaut ...

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Camera Bag aus der Serie Iconic von Tommy Hilfiger ist eine Umhängetasche im reliefierten Design. Ausreichend bemessen, verstaut sie Notwendigstes wie Börse, Schlüssel, Smartphone etc. Ihr stufenlos verstellbarer Riemen aus Ripstop erlaubt einseitiges Schultern und das Tragen overcross. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Frontfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 120 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010541

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 19,0 x 13,0 x 9,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14367.DW6

EAN

8720642480184

Farbbezeichnung des Herstellers

NAVY/Space Blue

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.