Umhängetasche Iconic Small Camera Bag Monogram Charcoal Blue

Die Iconic Tommy Small Camera Bag von Tommy Hilfiger präsentiert sich kleinformatig, dennoch ausreichend, um Notwendiges wie Börse ...

  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 126 cm
  • Frontfach
  • Schließt mit Reißverschluss
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Iconic Tommy Small Camera Bag von Tommy Hilfiger präsentiert sich kleinformatig, dennoch ausreichend, um Notwendiges wie Börse und Schlüssel, Smartphone und andere Utensilien zu verstauen. Dinge, wie etwa ein Lippenstift lassen sich im Frontfach verstauen. Das Kleinod mit Allover -Logo kann dank verstellbarem Riemen einseitig geschultert und lässig crossover getragen werden. Die Tasche begleitet zu vielen Eventualitäten: auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Abnehm- und verstellbarer Riemen, max. 126 cm
  • Frontfach
  • Schließt mit Reißverschluss
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

886871

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Iconic

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 18,5 x 11,0 x 5,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09300.DA4

EAN

8720111814236

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Seas.Monogram Charcoal Blue

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.