Umhängetasche Tommy Life Half Moon Camera Bag Black

Die Half Moon Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Tommy Life ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Raum für ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Rückwärtiges Steckfach
  • Verstellbarer Schulterriemen aus Ripstop, max. 135 cm

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Half Moon Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Tommy Life ist eine kleinformatige Umhängetasche, die Raum für Notwendigstes wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Krimskrams bereitstellt. Ausgestattet mit einem stufenlos verstellbaren Riemen aus Ripstop, lässt sie sich einseitig geschultert und komfortabel diagonal tragen. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Rückwärtiges Steckfach
  • Verstellbarer Schulterriemen aus Ripstop, max. 135 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1016260

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Tommy Life

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 21,0 x 14,0 x 6,5 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 1 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14471.BDS

EAN

8720643571867

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.