Umhängetasche Urban Mini Crossover Black

Die Mini Crossover aus der Serie Urban von Tommy Hilfiger ist eine sportive Umhängetasche, die gerade in der Freizeit super zu ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Rückwärtiges Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Mini Crossover aus der Serie Urban von Tommy Hilfiger ist eine sportive Umhängetasche, die gerade in der Freizeit super zu begleiten weiß. Ausreichend bemessen, verstaut sie Utensilien wie Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram. Ihr verstellbarer Riemen aus Ripstop erlaubt das Tragen einseitig geschultert und crossover.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Rückwärtiges Steckfach
  • Verstellbarer Schulterriemen aus Ripstop, max. 155 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1010763

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Urban

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 20,0 x 22,0 x 4,0 cm

Geschlecht

Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit, Abend + Party, Business, Einkaufen

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM10571.BDS

EAN

8720642487961

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Nylon

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.