Rucksack Poppy Backpack Black

Der Rucksack Backpack von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy, der Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram zu verstauen weiß, ...

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Gepolstertes Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Der Rucksack Backpack von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy, der Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram zu verstauen weiß, ist eine tolle Alternative zu Handtasche und Co.. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, passen in das Frontfach mit Reißverschluss. Seine Griffschlaufe und zwei verstellbare Riemen erlauben komfortablen Transport auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Vortasche mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Gepolstertes Steckfach
  • Griffschlaufe
  • Zwei verstellbare Schulterriemen
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

949750

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Gewicht (kg)

ca. 0,82 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen verstellbar

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 31,0 x 36,0 x 16,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 17 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW10264.BDS

EAN

8720114065406

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

90 % Recycling-Nylon, 5 % Recycling-Polyester, 5 % Polyurethan

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.